Unsere Websites, einschließlich BusinessWire.com, BusinessWire.co.uk, BusinessWire.ca, BusinessWire.fr, BusinessWire.de, BusinessWire.hk, BusinessWire.it and BusinessWire.jp verwenden Cookies, um Sie von anderen Benutzern unserer Website zu unterscheiden. Ein Cookie ist eine kleine Datei bestehend aus Buchstaben und Ziffern, die wir in Ihrem Browser oder auf der Festplatte Ihres Computers speichern - sofern Sie zustimmen. Cookies enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden. 

Diese Cookies helfen uns, Ihnen ein gutes Benutzererlebnis zu bieten, wenn Sie unsere Websites besuchen, und sie ermöglichen uns auch, unsere Websites zu verbessern. Durch das weitere Surfen auf den Websites oder das Absenden von Formularen auf unseren Websites erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. 

Wir verwenden die folgenden Cookies: 

  • Absolut notwendige Cookies. Dies sind Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Dazu zählen beispielsweise Cookies, mit denen Sie sich bei Business Wire Connect oder anderen sicheren Bereichen unserer Website anmelden, Pressemitteilungen aufgeben und Ihr Konto oder Nachrichtenprofil anpassen können. 
  • Cookies zur Analyse/Performance. Diese Cookies ermöglichen es uns, die Anzahl der Besucher zu erfassen und zu zählen und dabei zu sehen, wie sich die Besucher auf unseren Websites bewegen, wenn sie diese nutzen. Dies hilft uns, die Funktionsweise unserer Websites zu verbessern, indem wir beispielsweise sicherstellen, dass die Nutzer leichter finden können, was sie suchen. 
  • Funktions-Cookies. Diese werden verwendet, um Sie bei der Rückkehr zur Website zu erkennen. So können wir unsere Inhalte individuell auf Sie anpassen und personalisieren, Sie mit Namen begrüßen und Ihre Präferenzen speichern (z. B. die Auswahl Ihrer Sprache oder Region). 
  • Targeting-Cookies. Diese Cookies zeichnen Ihren Besuch auf unserer Website auf, ebenso wie die Seiten, die Sie besucht haben und die Links, denen Sie gefolgt sind. Wir verwenden diese Informationen, um unsere Website und die enthaltene Werbung besser an Ihre Interessen anzupassen. Wir können diese Informationen zu diesen Zwecken gegebenenfalls auch an Dritte weitergeben. 
  • Weitere Informationen zu den einzelnen Cookies, die wir verwenden, sowie die Zwecke, für die wir sie verwenden, finden Sie in der nachstehenden Tabelle: 



Bitte beachten Sie, dass Dritte (einschließlich Werbenetzwerke und Anbieter externer Dienste wie Web-Traffic-Analysedienste) ebenfalls Cookies verwenden können, über die wir keine Kontrolle haben. Diese Cookies sind wahrscheinlich Analyse-/Leistungs-Cookies oder Targeting-Cookies. 

Sie blockieren Cookies, indem Sie in Ihrem Browser die Einstellung aktivieren, mit der Sie alle oder bestimmte Cookies ablehnen können. Wenn Sie jedoch Ihre Browsereinstellungen verwenden, um alle Cookies (einschließlich notwendiger Cookies) zu blockieren, können Sie möglicherweise nicht auf alle oder bestimmte Teile unserer Website zugreifen.

INFORMATION ABOUT BUSINESS WIRE’S USE OF COOKIES

Our websites, including BusinessWire.com, BusinessWire.co.uk, BusinessWire.ca, BusinessWire.fr, BusinessWire.de, BusinessWire.hk, BusinessWire.it and BusinessWire.jp, use cookies to distinguish you from other users of our website. A cookie is a small file of letters and numbers that we store on your browser or the hard drive of your computer if you agree. Cookies contain information that is transferred to your computer's hard drive.

These cookies help us to provide you with a good experience when you browse our websites and also allow us to improve our sites. By continuing to browse the sites, or by submitting any forms on our sites, you are agreeing to our use of cookies.

We use the following cookies:

  • Strictly necessary cookies. These are cookies that are required for the operation of our website. They include, for example, cookies that enable you to log into Business Wire Connect or other secure areas of our website, to place press release orders and to customize your account and news profile.
  • Analytical/performance cookies. These allow us to recognise and count the number of visitors and to see how visitors move around our websites when they are using it. This helps us to improve the way our websites work, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.
  • Functionality cookies. These are used to recognise you when you return to our website. This enables us to personalise our content for you, greet you by name and remember your preferences (for example, your choice of language or region).
  • Targeting cookies. These cookies record your visit to our website, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make our website and the advertising displayed on it more relevant to your interests. We may also share this information with third parties for this purpose.

You can find more information about the individual cookies we use and the purposes for which we use them in the table below:

 

 

Please note that third parties (including AdRoll Group, for example, and other advertising networks and providers of external services like web traffic analysis services) may also use cookies, over which we have no control. These cookies are likely to be analytical/performance cookies or targeting cookies.

You block cookies by activating the setting on your browser that allows you to refuse the setting of all or some cookies. However, if you use your browser settings to block all cookies (including essential cookies) you may not be able to access all or parts of our site.